Über mich

Angi Nick, geboren Januar 1979

 

Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur. Der Arzt kann nur ihr getreuer Helfer und Diener sein. Er wird von ihr, niemals aber die Natur vom ihm lernen.

Hippokrates

 

Ausbildungen:

  • Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin, Juventus Abschluss 1998
  • Dipl. Hundephysiotherapeutin, Anisana Abschluss 2012
  • Zert. Tierernährungsberaterin, Anisanum 2013
  • Dipl. Tiergesundheitsberaterin
  • Bioresonanz Therapeutin i.A.

 

Seit meiner Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin arbeitete ich ununterbrochen in verschiedenen Tierarztpraxen. Seit 2001 bin ich in der Tierarztpraxis Bauma tätig.

Mein täglicher Einblick in die Schulmedizin mit ihren Vor- und Nachteilen, brachte mich auf den Gedanken weitere Möglichkeiten zu erlernen um unsere Patienten in ihrer Gesundheit zu unterstützen und fördern.

Während den Einblicken in verschiedene Natur-Heil-Behandlungen kristallisierte sich mein Werdegang heraus.

Ich entdeckte die Vorteile in diesen Therapiemöglichkeiten die Schulmedizin zu unterstützen, oder da weiter zu therapieren wo die Medizin ihre Grenzen zeigt.